Im Jahr 2020 ist vieles sehr anders, als es in anderen Jahren war – so auch das 2Rivers-Festival, das eigentlich vom 10.-14. Juni 2020 am Florinsmarkt stattfinden sollte. Da Aufgeben für das 2Rivers-Team und uns aber keine Option ist, wurden keine Gedanken und Mühen gescheut, um eine möglichst adäquate Alternative zu ermöglichen: Das 2Rivers-Festival wird wie geplant vom 10.-14. Juni 2020 stattfinden – aber diesmal eben nicht am Florinsmarkt, sondern online. Wie das aussieht, erfahrt ihr in unserem Trailer:

 

Wir freuen uns sehr, euch online begrüßen zu dürfen und freuen uns auf den virtuellen Austausch mit euch. Alle Informationen findet ihr auf der Internetseite des 2Rivers-Festivals sowie im ISSO-Blog. Hier findet ihr auch ein aktuelles Interview mit Prof. Dr. Ackermann der Uni Koblenz zum Festival.