Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/9/d4294974783/htdocs/isso.de/wp-content/themes/Divi/includes/builder/functions.php on line 6044
ISSO stellt vor - Marius Erdmann - ISSO Koblenz

Seit mehr als zehn Jahren ist Marius Erdmann im Team der Martin-Görlitz-Stiftung und somit auch für ISSO tätig. Er begleitet Stiftung und Organisationseinheiten rund um die Themen IT, Technik und managet die Bauaktivitäten.

Als Technikbegeisterter hat er in seinem bisherigen Leben eine Vielzahl an Technik-, Agenten- und Spionage- Thrillern gelesen oder als Hörbuch gehört. Motiviert durch sein Interesse an spannenden, actionreichen Büchern, hat er selbst einen Thriller verfasst: „Das Filigra Experiment“ liegt in Textform und als Hörbuch vor.
Auf seinem Blog www.thriller-blog.de stellt er regelmäßig spannende Bücher anderer Autoren vor und berichtet, wie er dazu kam ein Buch zu schreiben.

Dazu wird er davon berichten, wie er persönlich die Geschichte zu seinem Buch gefunden und ausgebaut hat. Diese Technik will er während des Afterworks aktiv mit seinen Zuschauern ausprobieren und passend dazu sein Projekt „gemeinsam einen Thriller schreiben“ präsentieren.

Der Eintritt ist frei.
Um Anmeldung unter academy@isso.de wird gebeten.

Weitere Informationen zum Buch und zu Marius Erdmann: https://www.thriller-blog.de/das-filigra-experiment

Termin: Donnerstag 15.08.2019 | 18:30 Uhr | Dreikönigenhaus