Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/9/d4294974783/htdocs/isso.de/wp-content/themes/Divi/includes/builder/functions.php on line 6044
Danuta Herok | Koblenzer Collagen - ISSO Koblenz

Collagenkunst in KoblenzDanuta Herok, Jahrgang 1978, geboren in Krappitz (Polen) lebt und arbeitet in Koblenz. Schon immer hat das schöpferische Arbeiten in Heroks Leben einen großen Stellenwert. Nach dem Studium an der Fachhochschule für Gestaltung in Paderborn liegt der Schwerpunkt ihrer Arbeit in der kreativen Auseinandersetzung mit ihrer Umwelt: Sowohl ihre Arbeit in Werbeagenturen wie auch als Visual Merchandiserin haben sie in der Antizipation der Sehgewohnheiten des Publikums geschult. Dadurch vermag sie dessen Sehgewohnheiten zugleich gezielt zu brechen und Aufmerksamkeit zu erzeugen. Seit dem Jahre 2010 widmet sich Danaloco in rein künstlerischer Form dem Sujet der Collage. Ihr Hauptaugenmerk liegt dabei auf zwei zentralen Elementen: Zum einen die Stadt Koblenz mit ihren besonderen Ecken und zum anderen Mannequins. „Ich mag es neue Welten zu schaffen, indem ich Motive neu zusammensetze; ausschneide, klebe, mit Bildern und Farben spiele. Es passiert ohne Plan. Mal abstrakt, provozierend oder einfach humorvoll. Ich möchte den Betrachter überraschen, inspirieren und ihn entdecken lassen.“

Die neue Ausstellung „Koblenzer Collagen“ von Danuta Herok startet am 18.05.2019 mit einer Vernissage ab 19.00 Uhr mit Kunstgespräch durch Ductus, musikalischer Begleitung und Vorstellung der Künstlerin. Einlass und Sektempfang im Lichthof des Dreikönigenhauses ab 18.45 Uhr.
Ausstellung vom 18.05. bis 30.07. 2019 im 2.OG des Dreikönigenhauses geöffnet immer werktags von 8.00 bis 18.00 Uhr und nach persönlicher Absprache mit ISSO oder DUCTUS LINK