Meetup & Afterwork

Innovative Veranstaltungen für Zukunft Gestalter

Afterwork

Mit unseren Afterwork Angeboten bieten wir Weiterbildungs-Häppchen sowie Impulse rund um das Thema Nachhaltigkeit. Erfahrene Experten aus der Praxis und Hochschulreferent*innen bieten Einblicke in gesellschaftlich relevante Fragestellung und ermöglichen einen spannenden Wissenstransfer.

Die Afterworks fand meist Donnerstags ab 18.30 Uhr statt. Sie endeten immer mit der Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch. Afterworks waren meist kostenfrei und wurden von der Martin-Görlitz-Stiftung gesponsert.

 


Meetup

Das MeetUp@ISSO war ein Vernetzungstreffen für Gründer*innen, Unternehmen, Organisationen und alle Interessierten, das in regelmäßigen Abständen vom ISSO-Institut organisiert wurde. Das Vorstellen verschiedener Initiativen und Projekte, sowie das Kennenlernen und der Austausch standen hier im Vordergrund.

Bei jedem MeetUp@ISSO gab es ein bis zwei Impulsvorträge von Startups, Gründer*innen oder Initiativen aus unterschiedlichen Bereichen. Im Anschluss bot die „offene Bühne“ allen Interessierten die Gelegenheit innerhalb von 3 Minuten selbst eine Projektidee, ein Gesuch oder ein konkretes Angebot vorzustellen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner