…wurde 1961 geboren und ist studierter Grafik-Designer mit den Schwerpunkten Kalligrafie und Illustration. Zudem ist er Gründer der Werbeagentur shapefruit, Sänger, Gitarrist, Komponist und Texter. Knapp 1.000 Konzerte hat er auf 3 Kontinenten mit verschiedenen Band-Projekten bereits gespielt. Für seine kulturelle und soziale Arbeit hat er das Bundesverdienstkreuz erhalten. Seit 2013 betreibt er mit 2 Malerkollegen das Marienthaler Atelier.

stephanmaria.de facebook.com/stephan.maria.kunst

Termine:

Donnerstag, 31.01.2019, 19.00 – 21.15 Uhr| Finissage „SCHRIFTBILD, Worteile von Stephan Maria Glöckner“ Besichtigung der Ausstellung und Diskussion über die Bedeutung von Wort und Bild
ISSO, Dreikönigenhaus, Kornpfortstraße 15, 56068 Koblenz.
Pünktlicher Beginn 19.00 Uhr mit musikalischem Beitrag durch den Künstler