Coworking im ISSO|lab

Coworking ist nicht nur ein Gemeinschaftsbüro, sondern vielmehr ein Konzept für die Zukunft der Arbeitswelt.

Jetzt anfragen

Arbeitsplatz

Mehr als ein Gemeinschaftsbüro

Community

Eine dynamische Community mit Akteuren aus diversen Bereich

Synergien

Raum für Austausch…

*Es gelten ggf. weitere Bedingungen.

Frequently Asked Questions

Was ist eigentlich Coworking?

Coworking ist nicht nur ein Gemeinschaftsbüro, sondern vielmehr ein Konzept für die Zukunft der Arbeitswelt. Wir schaffen einen besonderen Raum, in einem besonderen Haus, in dem Kollaborationen und Synergien entstehen. In unserer Umgebung könnt ihr kreativ sein, euch zurückziehen, Projekte entwickeln, testen, scheitern, von vorne beginnen und vieles mehr. Das Dreikönigenhaus bietet Platz und Leben für zahlreiche Initiativen, Unternehmen, Formate, Workshops, Veranstaltungen und Tagungen – im Herzen der Altstadt von Koblenz.

Wer kann den Coworkingbereich nutzen?

Flexibel Arbeiten am Puls der Innovation. Unser Coworking Space ist offen für alle Interessierten und ohne besonderen Themenfokus. Wir freuen uns über Programmierer_Innen, genauso wie über Sozialunternehmer_Innen, Auszubildende oder Geisteswissenschaftler_Innen. Bei uns und unserer Community werden alle gleich behandelt, was wir ebenso von allen anderen Mitgliedern erwarten.